Challenge perfectly mastered

In unserer „März-Challenge“ ging es darum, auf kreative Weise und mit pfiffigen Ideen einen JGG-Schriftzug zu gestalten. Die Herausforderung bestand darin, ob es die Schulgemeinschaft schafft, dass mit allen als Foto eingesandten JGG-Schriftzügen eine 21 Meter lange Wegstrecke (Jahr 2021) gelegt werden kann. Und die Challenge wurde perfekt gemeistert: aus den 21 Metern wurden schließlich 33 Meter JGG-Labels, die nun im Schulhaus verlegt werden – um auf diese Weise hoffentlich bald wieder den ersten Schülern der Jahrgangsstufen 5 bis 11 den Weg ins JGG und damit zurück in den Präsenzunterricht ebnen zu können!

Vielen Dank an alle für’s Mitmachen! Egal ob aus Katzen-Trockenfutter (mit gierig sich annähernder Katze), Milchzähnen, Schnee, Ostereiern, Spielkonsole-Utensilien, Schlittschuh-Schnürsenkel… – es entstanden tolle JGG-Kunstwerke!

Hier das Video mit allen Einsendungen!