Herzlicher Abschied von StD Dr. Hartmut Madl

Über 30 Jahre lang stand StD Dr. Hartmut Madl der Fachschaft Katholische Religionslehre als Fachbetreuer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte alle in seiner bescheidenen und dabei stets kompetenten Art. So war allen ein wenig weh ums Herz, dass nun der Abschied von diesem hochgeschätzten Kollegen anstand – wenngleich ihm alle den wohlverdienten Ruhestand von Herzen gönnen.

Beim Abschlussgottesdienst des Johannes-Gutenberg-Gymnasiums vor den Sommerferien 2022 sagte die Fachschaft Katholische Religionslehre deshalb von Herzen Danke. Dem Dank und den guten Wünschen schlossen sich Pfarrer Michael Nirschl, Diakon Johannes Strecker, die Mitglieder der Schulleitung Thomas Veit und Christian Weishäupl sowie StD Thomas Gabriel im Namen der ganzen Schulfamilie an. Mit großem Applaus wurde StD Madl am Ende des Gottesdienstes verabschiedet.

Für die FS Religion: A. Pontz